Welcome to Deeksha

You are here: Home > Wer wir sind

Wer wir sind

Esther ist Kunsthistorikerin und Kulturmanagerin und seit 2010 Deeksha-Geberin, seither nimmt sie an Vertiefungskursen der Oneness-University in Indien teil.

Misuta ist Oneness-Trainerin, Heilpraktikerin, Yogalehrerin, Astrologin, Kinesiologin, Omega-Healthcoach, Tanz- und Ausdruckstherapeutin. Sie leitet Deeksha-Abende im Institut, führt in Bhajan-, Kirtan-, Mantrasingen und Sufitänze (spirituelle Kreistänze) ein und begleitet die Wiederholungsgesänge live auf dem Harmonium; dazu bietet sie Gruppentermine und Tagesseminare an, sowie die Ausbildung zum Deeksha Geber. Anmeldung: 030-32678157.


Volker ist Oneness-Trainer, Heilpraktiker für Hypnosetherapie und Hypnosetherapeut. Er leitet Deeksha-Abende im Institut, spricht dabei über Meditationstechniken zur Konfliktbewältigung, führt durch eine Meditation und gibt Einblicke in seine Arbeitsweise. In seiner Praxis in Berlin-Schöneberg bietet er die Ausbildung zum Deeksha-Geber an. Anmeldung: 030-86435490.

Dieter lernte Deeksha 2005 kennen. Er ist Kirchenmusiker, seit 1993 Feldenkraislehrer und beschäftigte sich ebenso lange mit der Alexander-Technik. Er arbeitet außerdem mit ressourcen- orientiertem NLP und Inner Wise, ein System, das die Feldenkrais- und Energiearbeit ergänzt. Im Institut leitet er energetische Aufbaukurse und Deeksha Abende.
 

Sebastian ist seit März 2008 Deeksha Geber. Er organisiert und leitet Deeksha-Abende im Institut, dabei bewegt und treibt ihn eine Vision an, die uns und den Planeten verwandelt... Er nimmt jedes Jahr an mehrmonatigen Vertiefungskursen in Indien teil.


Anne ist Apothekerin und Heilpraktikerin. In Einzelsitzungen lädt sie Menschen ein, sich in noch ungelebete, verborgene Gefühle hineinzuentspannen und das "Zeugenbewußtsein" zu erforschen. Seit 2008 ist sie Deeksha-Geberin und veranstaltet Deeksha Abende zuhause und im Institut, dabei führt sie durch eine Meditation und gibt Einblicke in ihre Arbeitsweise.

Miriam ist Heilpraktikerin und Deeksha-Geberin. Sie leitet Deeksha-Abende im Institut, gibt dabei Einblicke in ihre Arbeitsweise und in verschiedene Meditationstechniken, dazu gehören Mantrasingen, die Schulung der Achtsamkeit und des Körperbewußtseins. Sie führt durch eine Meditation zu einem Thema, das aus der Gruppe und dem Tagesbefinden entsteht.

Christian.jpg Chris brought Deeksha to Maui in 2005 and came to Berlin in 2010. Oneness-Trainer





« prev  |   top  |   next »

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login